Wir sind sehr zufrieden mit dem Hundeservice. Unsere Hündin Vicky freut sich schon im auto,
wenn sie merkt, wiR fahren zu Anne. 😍
unsere Vicky wird dort sehr gut betreut, hat viel Spass und wir können den Hundeservice mit gutem Gewissen auf jeden fall weiterempfehlen.