Hundebetreuung

 

! Die Hundebetreuung ist derzeit ausgebucht !

 

Bist Du auf Arbeit, hast Termine, bist krank oder anderweitig verhindert, Dich selbst um Deinen Hund zu kümmern –  so übernehme ich gern die Betreuung Deines Hundes.

 

Ich achte bei der Betreuung sehr auf eine ausgewogene Mischung bestehend aus körperlicher sowie geistiger Auslastung, Erziehung (hierbei arbeite ich am liebsten mit den Hundebesitzern zusammen) und Ruhephasen.

 

 Die Hundetagesbetreuung ist Montag, Mittwoch und Freitag von 7 – 16 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 7 – 17 Uhr geöffnet.

 

 

Bitte sichere Dir den Betreuungsplatz für Deinen Hund in dem Du ihn rechtzeitig anmeldest. Die Hunde werden in der Gruppe gehalten und sollten daher auch unbedingt sozialverträglich mit Artgenossen, geimpft, entwurmt, gesund und frei von Parasiten sein.

 

Vereinbare doch im Vorfeld einen kostenlosen Kennlerntermin.

Zum Kontaktformular

Egal ob Welpe oder Senior – jeder Hund wird bedürfnisgerecht betreut und ist herzlich willkommen.