keyvisual



Startseite
Aktuelles
Über mich
Qualifikationen
Philosophie
Hundebetreuung
Hundetraining
Themenabende
Seminare / Workshops
Erlebnishunderunde
Challenge
Problemberatung
Hundebesuch
Preise
Galerie
Kontakt
Kontakt-Formular
Gästebuch

Über mich

 

 

Ich möchte mich auf dieser Seite gerne näher vorstellen. Das ist mir sehr wichtig, denn zu Ihrem Hundetrainer und Hundesitter sollten Sie größtes Vertrauen haben!

 

 

Ich heiße Anne-Kathrin Naumann, bin am 05.04.1990 in Zwickau geboren und lebe seit 2001 in Dessau. Tiere haben mich seit frühster Kindheit fasziniert. So bin ich mit Meerschweinchen und Kaninchen als Haustiere aufgewachsen und lernte was es heißt, Verantwortung für ein Tier zu übernehmen.

Im Alter von 11 Jahren ging mein großer Wunsch vom eigenen Hund in Erfüllung.

Durch ihn fing ich an, mich immer intensiver mit dem Thema "Hund" zu beschäftigen und mir wurde schnell klar, dass ich auch beruflich etwas mit Hunden zu tun haben wollte. Ich lernte den Beruf des Tierpflegers mit der Fachrichtung Tierheim und Tierpension, besuchte Seminare, Themenabende und habe viel Zeit mit dem Lesen von Fachliteratur verbracht.

Seit 2012 bin ich selbständig tätig und biete in Dessau einen Hundeausgehserivce an.

Im Oktober 2014 habe ich den Fortbildungslehrgang zum Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK / BHV erfolgreich abgeschlossen.

Ab sofort steht mir ein Gelände zur Verfügung. Dort biete ich eine Hundetagesbetreuung und Hundetraining an.

 

Nun freue ich mich, rund um den Hund für Sie dazusein.

                                                                                                                                                    

 


 

Top
Hundeservice Dessau | Telefon: 0162 / 13 50 699